Generator für Kolloidales Silber 24 V für destilliertes Wasser und hohe Konzentration der Silberkolloide



Der Silber-Power 24 V-Generator für kolloidales Silber ist der "große Bruder" unseres Klassikers, des bekannten miniSilver® Silberkolloid-Generators, und ungefähr 2-3 x leistungsstärkerKann mit allen Stärken von Silberstäben betrieben werden, da er Krokoklemmen hat.

Der Silber-Power erreicht ohne zusätzliche Elektronik 24 V Ausgangsspannung bei maximal 300 mA. Er ist insbesondere für die Herstellung von hochkonzentriertem kolloidalem Silber mit destilliertem Wasser (mit sehr geringer Leitfähigkeit) geeignet.

Eine Messung bei 24 V durch destilliertes Wasser bei 3 cm Elektrodenabstand ergab 0,6 mA Stromfluss. Das heißt, die Spannung könnte doppelt so hoch sein, dann wäre man immer noch im optimalen Bereich unter 5 mA. Doch sind 60 V das gesetzliche (für den Hautwiderstand noch ungefährliche) Maximum.

Der Power-Generator besteht nur aus einem konfektionierten Netzteil mit Silberdrähten und Drahthalter. Denn mehr ist für eine optimale Silberherstellung nicht nötig. Entscheidend für eine minimale Kolloidpartikel-Größe (und damit für die Qualität des kolloidalen Silbers) ist nicht die Elektronik (auch wenn das oft behauptet wird, um hohe Gerätepreise mit "ausgeklügelter Technologie" zu rechtfertigen), sondern die Salzfreiheit des verwendeten Wassers.

Somit findet er überall Platz und ist ideal für Auslandsreisen mit wenig Gepäck. Er kann international von 110 bis 240 V betrieben werden.

Für die Aufbewahrung des Silberkolloids empfehlen wir eine Blauglas-Flasche, licht- und luftgeschützt.

Lieferumfang:                                                             zum Shop

  • 1 konfektioniertes Schaltnetzteil (100-240 V, 300 mA) mit 24 V Ausgangsspannung und den Maßen 5 x 7 x 3,5 cm, Gewicht: 40 g
  • 2 Silberstäbe (gehärtet, 99,99% Reinheit) in Schutzröhre
  • 1 Acryl-Halter, geeignet für enge Flaschenhälse, aber auch breite Behälter
  • 1 ausführliche deutsch-englische Anleitung