Dr. Beck Parapulser


 

 

Parapulser® - Magnetpulser nach Dr. Beck 

Achtung: Neue Preise für Upgrades auf 10 Hz und 20 Hz. So günstig wie noch nie! Bitte das 10 Hz Upgrade gleich mitbestellen für 5fache Leistung (Artikel-Link siehe unten).

Der Parapulser® ist der modernste, leistungsfähigste und kompakteste Magnetpulser nach Dr. Beck, der je gebaut wurde. Dank seines enormen Frequenzspektrums ist mit diesem Gerät erstmals eine frequenzmodulierte Induktionsbehandlung möglich (z.B. Solarplexus mit Schumann-Frequenz von 7,84 Hz).

Weltkleinster und weltstärkster Pulser

So kompakt und einfach der Parapulser® in seiner Handhabung ist, so vielseitig und leistungsstark ist er auch. Die Induktionsleistung des Parapulsers® übersteigt die des bisherigen Marktführers, dem MPG5 Beck-Magnetpulsers bei höchster Pulsfrequenz (20 Hz) mindestens um den Faktor 80. Diese neue Dimension der Leistung galt bisher als technisch nahezu unmöglich (u.a. wegen der Hitzeerzeugung).

Parapulser = Zeitmaschine

In 5 Minuten kann jetzt mehrmals täglich ein komplettes Induktions-/Frequenzprogramm absolviert werden, für das man mit bisherigen Geräten (MPG5) viele Stunden benötigen würde.

Made in Germany

Der Parapulser wird komplett in Deutschland gefertigt, was für hohe Ausfallsicherheit und robuste Verarbeitung bürgt. Wie schon der bekannte miniZAP® Blutelektrifizierer nach Dr. Beck, ist auch der Parapulser® das Produkt jahrelanger Entwicklung und Optimierung.

Kostenmodell

Der Parapulser® besitzt ein sehr flexibles Kostenmodell, das jedem Leistungsbedarf gerecht wird. 

Das Basisgerät erzielt bei 2 Hz bereits eine 5-10 mal höhere Induktionsleistung als bekannte Lowcost-Pulser (siehe Vergleich).

Das optionale Semipro-Upgrade deckt mit 10 Hz Dauerfrequenz z.B. auch schon die harmonische Schumannfrequenz dauerhaft ab. 

Das optionale PRO Upgrade mit bis zu 20 Hz Dauerfrequenz richtet sich an den professionellen Anwender, der die Maximalfrequenz für substanzielle Zeitersparnis benötigt: 6000 Pulse (1 Poweranwendung) in nur 5 Min. (nur unterbrochen von kurzer Abkühl-Pause von 5 bei Zimmertemperatur).

Sowohl im Basisgerät, als auch mit dem Semipro-Upgrade ist das gesamte Frequenzspektrum bis zur Maximalfrequenz von 20 Hz jederzeit zu erschwinglichem Preis nutzbar, mittels Freischaltung von Pulskontingenten. In beiden Versionen ist bei Auslieferung bereits ein Gratis-Pulskontigent von 200.000 Pulsen freigeschaltet (33 Poweranwendungen).

  • Leistungsdaten

    Pulsfrequenz: 1 bis 20 Hz.
    Mag. Flussdichte: 0,66 Tesla.
    Pulsanstiegszeit: 0,82 ms.
    Pulsabfallzeit: 0,72 ms.

    Technische Daten 

    L: 214 mm, B: 62 mm, Höhe Spulenkopf: 65.7 mm.
    Gesamtgewicht: 875 g
    Spulengewicht: 575 g
    Leistungsaufnahme: 2-45 W (Standby 0.5 W)
    Eingangsspannung: 10 - 16 V DC
    Netzteil: 110 - 220 V AC
    Akkubetrieb: optional.